NGL-Wiederherstellungseinheit

  • 2 MMSCFD LPG recovery plant

    2 MMSCFD LPG-Rückgewinnungsanlage

    Beschreibung des Prozessablaufs Das Roherdgas tritt in den Einlassabscheider ein, um mechanische Verunreinigungen herauszufiltern und das freie Wasser abzutrennen, tritt dann nach der Präzisionsfiltration durch den Staubfilter in den Kompressor ein und wird durch den Kühler des Kompressors selbst auf 40 ~ 45 ℃ gekühlt. und trennt dann etwas Wasser und schwere Kohlenwasserstoffe (im Falle von übermäßig schweren Komponenten) und tritt dann in die Dehydratisierungseinheit zur tiefen Dehydratisierung ein.Das trockene Speisegas aus dem Entwässerungsskid tritt in die Kondensation ein...
  • 20MMSCFD Rongteng modular design NGL recovery  skid

    20MMSCFD Rongteng modular aufgebautes NGL-Bergungsgestell

    Das nun mit Wasser gesättigte saubere Gas gelangt zur Dehydratisierung zum Molekularsiebsystem. Während das Gas durch das Molekularsiebbett fließt, wird Wasser vorzugsweise absorbiert, wodurch sauberes, trockenes Gas entsteht, das bereit ist, den für eine tiefe NGL-Rückgewinnung erforderlichen kryogenen Temperaturen ausgesetzt zu werden Gas strömt zum Kühler, wo das Kältemittel das warme Gas kühlt, das durch die Spulen im Kühler strömt.

  • 2 MMSCFD LPG recovery plant from China Rongteng company

    2 MMSCFD LPG-Rückgewinnungsanlage der Firma China Rongteng

    Das Roherdgas tritt in den Einlassabscheider ein, um mechanische Verunreinigungen herauszufiltern und das freie Wasser abzuscheiden, tritt dann nach einer Präzisionsfiltration durch den Staubfilter in den Kompressor ein und wird durch den Kühler des Kompressors selbst auf 40 ~ 45 ℃ gekühlt und dann getrennt etwas Wasser und schwere Kohlenwasserstoffe (im Fall von übermäßig schweren Komponenten) und tritt dann in die Dehydratisierungseinheit zur Tiefentrocknung ein.

  • 8MMSCFD Liquefied Petroleum Gas recovery skid for natural gas

    8MMSCFD Liquefied Petroleum Gas Recovery Skid für Erdgas

    Gründe für die Rückgewinnung von Erdgasflüssigkeiten: Verbessern Sie die Qualität von Erdgas, senken Sie den Taupunkt von Kohlenwasserstoffen und verhindern Sie die Kondensation von flüssigen Kohlenwasserstoffen beim Pipelinetransport;Die zurückgewonnenen Kondensatprodukte sind wichtige zivile Brennstoffe und chemische Brennstoffe;Die umfassende Ressourcennutzungsrate wird bereitgestellt, was gute wirtschaftliche Vorteile hat.

  • Tailored 1~6 mmscfd LPG recovery facility form Chinese firm

    Maßgeschneiderte 1~6 mmscfd LPG-Rückgewinnungsanlage von einer chinesischen Firma

    Gründe für die Rückgewinnung von Erdgasflüssigkeiten: Verbessern Sie die Qualität von Erdgas, senken Sie den Taupunkt von Kohlenwasserstoffen und verhindern Sie die Kondensation von flüssigen Kohlenwasserstoffen beim Pipelinetransport;Die zurückgewonnenen Kondensatprodukte sind wichtige zivile Brennstoffe und chemische Brennstoffe;Die umfassende Ressourcennutzungsrate wird bereitgestellt, was gute wirtschaftliche Vorteile hat.

  • Custom LPG recovery skid liquefied petroleum gas recovery plant

    Kundenspezifisches LPG-Rückgewinnungs-Skid für Flüssiggas-Rückgewinnungsanlage

    LPG ist verflüssigtes Erdölgas, das bei der Raffination von Rohöl entsteht oder bei der Öl- oder Erdgasgewinnung verflüchtigt wird.LPG ist ein Gemisch aus Öl und Erdgas, das unter entsprechendem Druck gebildet wird und bei Raumtemperatur als Flüssigkeit vorliegt.LPG (Liquefied Petroleum Gas) wird häufig als alternativer Kraftstoff für Autos verwendet, eignet sich aber auch als chemischer Rohstoff.Es besteht aus Propan und Butan (C3/C4).Für die Rückgewinnung von LPG/C3+ bietet die Engineering Division ein Absorberpr...
  • Tailored solution for Natural Gas Liquids Recovery from Chinese supplier

    Maßgeschneiderte Lösung für die Rückgewinnung von Erdgasflüssigkeiten von einem chinesischen Lieferanten

    Der Wert von flüssigen Erdgasen wie Ethan und Propan steigt aufgrund der wachsenden weltweiten Nachfrage nach petrochemischen Rohstoffen, Wärme und Strom.Die Rückgewinnungslösungen von Rongteng Natural Gas Liquids (NGL) sind darauf spezialisiert, die Rückgewinnung zu maximieren und Ihnen gleichzeitig eine hohe betriebliche Flexibilität und eine höhere Rentabilität der Anlageninvestitionen zu bieten.

  • Custom  2~14 104 Nm3/d light hydrocarbon recovery skid for natual gas

    Benutzerdefiniert 2~14 104 Nm3/d Skid zur Rückgewinnung leichter Kohlenwasserstoffe für Erdgas

    Leichter Kohlenwasserstoff, auch als Erdgaskondensat (NGL) bekannt, umfasst C2 ~ C2 + in der Zusammensetzung und enthält Kondensatkomponenten (C3 ~ C5). Die Gewinnung von leichten Kohlenwasserstoffen bezieht sich auf die Gewinnung von schwereren Komponenten in Erdgas als Methan oder Ethan in flüssiger Form .

  • NGL recovery unit

    NGL-Rückgewinnungseinheit

    Die Rückgewinnung von leichten Kohlenwasserstoffen bezieht sich auf den Prozess der flüssigen Rückgewinnung von schwereren Komponenten in Erdgas als Methan oder Ethan.Einerseits zielt es darauf ab, den Kohlenwasserstoff-Taupunkt von Erdgas zu kontrollieren, um den Qualitätsindex von kommerziellem Gas zu erreichen und Gas-Flüssigkeits-Zweiphasenströmungen zu vermeiden.

NGL Recovery Unit

  • 2 MMSCFD LPG recovery plant

    2 MMSCFD LPG recovery plant

    Process flow description The raw natural gas enters the inlet separator to filter out mechanical impurities and separate the free water, then enters the compressor after precision filtration by the dust filter, and is cooled to 40 ~ 45 ℃ by the cooler of the compressor itself, and then separates some water and heavy hydrocarbons (in case of excessive heavy components), and then enters the dehydration unit for deep dehydration. The dry feed gas from the dehydration skid enters the condensation...
  • 20MMSCFD Rongteng modular design NGL recovery  skid

    20MMSCFD Rongteng modular design NGL recovery skid

    The clean gas now saturated with water travels to the molecular sieve system for dehydration.As the gas flows through the molecular sieve bed, water is preferentially absorbed yielding clean dry gas ,ready to be exposed to the cryogenic temperatures required for deep NGL recovery.The gas moves to the refrigeration chiller where the refrigerant cools the warm gas passing through the coils in the chiller.

  • 2 MMSCFD LPG recovery plant from China Rongteng company

    2 MMSCFD LPG recovery plant from China Rongteng company

    The raw natural gas enters the inlet separator to filter out mechanical impurities and separate the free water, then enters the compressor after precision filtration by the dust filter, and is cooled to 40 ~ 45 ℃ by the cooler of the compressor itself, and then separates some water and heavy hydrocarbons (in case of excessive heavy components), and then enters the dehydration unit for deep dehydration.

  • 8MMSCFD Liquefied Petroleum Gas recovery skid for natural gas

    8MMSCFD Liquefied Petroleum Gas recovery skid for natural gas

    Why to recover natural gas liquids: Improve the quality of natural gas, reduce hydrocarbon dew point and prevent liquid hydrocarbon condensation in pipeline transportation; The recovered condensate products are important civil fuel and chemical fuel; The comprehensive utilization rate of resources is provided, which has good economic benefits.

  • 10MMSCFD Liquefied Petroleum Gas recovery skid for natural gas

    10MMSCFD Liquefied Petroleum Gas recovery skid for natural gas

    Why to recover natural gas liquids: Improve the quality of natural gas, reduce hydrocarbon dew point and prevent liquid hydrocarbon condensation in pipeline transportation; The recovered condensate products are important civil fuel and chemical fuel; The comprehensive utilization rate of resources is provided, which has good economic benefits.

  • 20MMSCFD NGL recovery skid for natural gas

    20MMSCFD NGL recovery skid for natural gas

    Why to recover natural gas liquids: Improve the quality of natural gas, reduce hydrocarbon dew point and prevent liquid hydrocarbon condensation in pipeline transportation; The recovered condensate products are important civil fuel and chemical fuel; The comprehensive utilization rate of resources is provided, which has good economic benefits.

  • Tailored 1~6 mmscfd LPG recovery facility form Chinese firm

    Tailored 1~6 mmscfd LPG recovery facility form Chinese firm

    Why to recover natural gas liquids: Improve the quality of natural gas, reduce hydrocarbon dew point and prevent liquid hydrocarbon condensation in pipeline transportation; The recovered condensate products are important civil fuel and chemical fuel; The comprehensive utilization rate of resources is provided, which has good economic benefits.

  • Custom LPG recovery skid liquefied petroleum gas recovery plant

    Custom LPG recovery skid liquefied petroleum gas recovery plant

    LPG is liquefied petroleum gas, which is produced when refining crude oil or volatilized from the process of oil or natural gas exploitation. LPG is a mixture of oil and natural gas formed under appropriate pressure and exists as a liquid at room temperature. LPG (Liquefied Petroleum Gas) is widely used as alternative fuel for cars, but is also suitable as a chemical feedstock. It consists of propane and butane (C3/C4). For the recovery of LPG/C3+ the Engineering Division offer an absorber pr...
  • Tailored solution for Natural Gas Liquids Recovery from Chinese supplier

    Tailored solution for Natural Gas Liquids Recovery from Chinese supplier

    The value of natural gas liquids, such as ethane and propane, is increasing due to growing global demand for petrochemical feedstock, heating and power. Rongteng natural gas liquids (NGL) recovery solutions are specialized to maximize recovery while providing you with high operational flexibility and greater returns on plant investments.

  • Custom  2~14 104 Nm3/d light hydrocarbon recovery skid for natual gas

    Custom 2~14 104 Nm3/d light hydrocarbon recovery skid for natual gas

    Light hydrocarbon, also known as natural gas condensate (NGL), covers C2 ~ C2 + in composition and contains condensate components (C3 ~ C5).Light hydrocarbon recovery refers to the recovery of heavier components in natural gas than methane or ethane in liquid form.

  • NGL recovery unit

    NGL recovery unit

    Light hydrocarbon recovery refers to the process of liquid recovery of heavier components in natural gas than methane or ethane. On the one hand, it aims to control the hydrocarbon dew point of natural gas to reach the quality index of commercial gas and avoid gas-liquid two-phase flow.