Wellhead-Behandlung

  • Custom 50 to 100 MMSCFD 3 phase test and separqator

    Kundenspezifischer 50 bis 100 MMSCFD 3-Phasen-Test und Separator

    Hauptgeräte sind Testabscheider, Regelventil, verschiedene Drücke, Flüssigkeitsstände, Temperaturen, Messgeräte, Datenerfassungs- und Kontrollsysteme.

  • Rongteng 50 MMSCFD Oil  & Gas test and Separator

    Rongteng 50 MMSCFD Öl- und Gastest und Separator

    Öl- und Gastest und Separator Der Rongteng Oil & Gas Separator wurde entwickelt, um gut in zwei oder drei Phasen zu trennen, und wird häufig in Ölfeld- und Gasfeldanlagen eingesetzt.Um eine hohe Abscheidungseffizienz zu erreichen, werden Produktionsabscheider unter Berücksichtigung mehrerer Prinzipien wie Schwerkraft, Koaleszenz und Impuls entwickelt.HC entwickelt auch Produktionsseparatoren mit Heizsystem, die eine bessere Trennung beim Umgang mit schwereren Rohölen und Arbeiten in kalter Umgebung ermöglichen.Öl- und Gasabscheider...
  • Oil and gas mxied transportation

    Transport von Öl und Gas

    Der integrierte Skid für den Transport von Öl- und Gasgemischen wird auch als Digital Skid Mounted Booster Unit oder Booster Skid bezeichnet.Transportskid für Öl- und Gasgemische können die Integration der traditionellen Gas-Flüssigkeits-Heizung und der Gas-Flüssigkeits-Pufferstation, der Fernsteuerung des Gas-Flüssigkeits-Trenntanks, des Trenntanks, des Fernsteuerungssystems usw. realisieren. Es kann die kleine Öl- und Gassammlung ersetzen Station in einem Ölfeld mit geringer Durchlässigkeit.

  • Desand skid for sand removal system

    Desand-Schlitten für Sandentfernungssystem

    Der Sandabscheider-Skid für Erdgas-Bohrlochköpfe wird üblicherweise in Erdgas-Bohrlochköpfen und Testproduktionsbohrlochfeldern von Onshore-Kondensatfeldern verwendet.Gasbohrlochkopf der Offshore-Kondensatfeldplattform.

  • Oil and gas separator for wellhead treatment

    Öl- und Gasabscheider für die Bohrlochkopfbehandlung

    Bei der Reinigung und Produktion von Erdgas fällt in Gasquellen häufig Sand an.Sandpartikel fließen mit dem Hochgeschwindigkeitsfluss von Erdgas in das oberirdische Sammel- und Transportleitungsnetz.Wenn sich die Gasströmungsrichtung ändert, führt die Hochgeschwindigkeitsbewegung von Sandpartikeln zu Erosion und Verschleiß an Geräten, Ventilen, Rohrleitungen usw.

  • Pigging  transmitter and receiver skid for fuel gas  purifying

    Molch-Sender- und Empfängerschlitten zur Brenngasreinigung

    Es wird im Allgemeinen an beiden Enden der Hauptleitung zum Übertragen und Empfangen von Molchen installiert und kann zum Reinigen von Wachs, zum Kehren von Öl und zum Entfernen von Zunder vor und nach der Inbetriebnahme der Pipeline verwendet werden.Je nach Anforderung der Nutzer kann das Skid für den Zwei-Wege-Einsatz ausgelegt werden.

  • Three phase test and separator for oil gas and water

    Dreiphasentest und Separator für Ölgas und Wasser

    Dreiphasentest-Separatorskid wird hauptsächlich für die Dreiphasentrennung von Öl, Gas und Wasser von Öl- oder Gasbohrlochprodukten verwendet, die nicht nur Flüssigkeit und Gas trennt, sondern auch Öl und Wasser in Flüssigkeit trennt.Öl, Gas und Wasser gelangen durch verschiedene Pipelines zum nächsten Glied.Der Dreiphasenabscheider ist universeller als Gas-Flüssigkeits-Zweiphasenabscheider und Öl-Wasser-Zweiphasenabscheider.

  • Professional pressure regulating and metering skid for natural gas

    Professionelles Druckregel- und Messsystem für Erdgas

    Das Druckregel- und Messsystem der LNG-Station besteht aus Ventil, Filter, Druckregler, Durchflussmesser, Absperrventil, Sicherheitsventil, Bromierungsmaschine und anderen Hauptkomponenten, die eine stabile und zuverlässige Gasversorgung für den Downstream bieten und geeignet sind zur Druckregelung und Messung von normal temperiertem Gas nach der Vergasung in der LNG-Reservestation.

  • Water jacket heater skid for natural gas wellhead treatment

    Wassermantelheizungsgestell für die Behandlung von Erdgasbohrlöchern

    Das integrierte Erdgassammelgestell ist eine integrierte Ausrüstung in der Einzelbrunnengasproduktion, die das Chemikalienfüllsystem, den Wassermantelofen, den Abscheider, die Erdgasdosiervorrichtung, die Molchserviervorrichtung, die Drosselvorrichtung für die Öffnung, den Sender und die Brenngasdruckregelung kombiniert. Korrosionsüberwachungssystem und ein kompletter Satz von Ventilen, Rohrleitungen und Instrumenten.

  • Customized Gas Regulating & Metering Station (RMS)

    Kundenspezifische Gasregel- und Messstation (RMS)

    RMS wurde entwickelt, um den Druck von Erdgas von Hochdruck auf Niederdruck zu reduzieren und zu berechnen, wie viel Gas durch die Station fließt.Ein RMS für das Erdgaskraftwerk besteht in der Regel aus Gasaufbereitungs-, Regel- und Messsystemen.

  • Oil Gas Water Three Phase Separator

    Öl-Gas-Wasser-Dreiphasenabscheider

    Einführung Der Öl-Gas-Wasser-Dreiphasenseparator ist ein Gerät zum Trennen von Öl, Gas und Wasser in Formationsflüssigkeit an der Oberfläche und zum genauen Messen seiner Produktion.Unterteilt in vertikale, horizontale, kugelförmige drei Formen.Zur Erleichterung des Transports wird normalerweise ein horizontaler Separator für die Produktionsmessung verwendet.Die interne Struktur eines typischen horizontalen Dreiphasenabscheiders umfasst hauptsächlich: Einlassumlenker, Entschäumer, Koaleszer, Wirbelabscheider, Demister usw. Effekt Whe ...
  • Corrosion inhibitor injection skid

    Korrosionsschutz-Einspritzschlitten

    Das Abfüllgestell für die chemische Dosis ist das sogenannte Dosier- und Injektionsgestell, das Odoriergestell.oder korrosives Inhibitorrutschen.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

Wellhead Treatment

  • Desand skid for sand removal system

    Desand skid for sand removal system

    The Natural gas wellhead sand separator skid is commonly used in natural gas wellhead and test production well field of onshore condensate field. Offshore condensate field platform gas wellhead.
  • Oil and gas separator for wellhead treatment

    Oil and gas separator for wellhead treatment

    In the process of natural gas purifying and production, sand often occurs in gas wells. Sand particles flow into the surface gathering and transportation pipeline network with the high-speed flow of natural gas. When the gas flow direction changes, the high-speed movement of sand particles will cause erosion and wear to the equipment, valves, pipelines, etc.
  • Pigging  transmitter and receiver skid for fuel gas  purifying

    Pigging transmitter and receiver skid for fuel gas purifying

    It is generally installed at both ends of the main pipeline for transmitting and receiving pigging, and it can be used for cleaning wax, sweeping oil and removing scale before and after the pipeline is put into production. According to the requirements of users, the skid can be designed for two-way use.
  • Three phase test and separator for oil gas and water

    Three phase test and separator for oil gas and water

    Three phase test separator skid is mainly used for oil , gas , water three-phase separation of oil or gas well products, which not only separates liquid and gas, but also separates oil and water in liquid. Oil, gas and water go to the next link through different pipelines. The three-phase separator is more universal than gas-liquid two-phase separator and oil-water two-phase separator.
  • Professional pressure regulating and metering skid for natural gas

    Professional pressure regulating and metering skid for natural gas

    The pressure regulating and metering skid of LNG station is composed of valve, filter, pressure regulator, flow meter, shut-off valve, safety relief valve, bromination machine and other main components, which provides stable and reliable gas supply for downstream and is suitable for pressure regulating and metering of normal temperature gas after gasification in LNG Reserve Station.
  • Water jacket heater skid for natural gas wellhead treatment

    Water jacket heater skid for natural gas wellhead treatment

    The integrated natural gas gathering skid is an integrated equipment in the single well gas production which combines chemicals filling system, the water jacket furnace, separator, natural gas metering device, the pigging serve device, orifice throttling device, transmitter, fuel gas pressure regulating, corrosion monitoring system and a complete set of valves, piping and instrument.
  • Customized Gas Regulating & Metering Station (RMS)

    Customized Gas Regulating & Metering Station (RMS)

    RMS is designed to reduce the pressure of natural gas from high pressure to low pressure, and calculate how much gas flow passes through the station. As a standard practice, a RMS for the natural gas power station usually consists of gas conditioning, regulating and metering systems.
  • Oil Gas Water Three Phase Separator

    Oil Gas Water Three Phase Separator

    Introduction Oil gas water three phase separator is a device for separating oil, gas and water in formation fluid on the surface and accurately measuring its production. Divided into vertical, horizontal, spherical three forms. For the convenience of transportation, horizontal separator is usually used for production measurement. The internal structure of typical horizontal three-phase separator mainly includes: inlet diverter, defoamer, coalescer, vortex eliminator, demister, etc. Effect Whe...
  • Corrosion inhibitor injection skid

    Corrosion inhibitor injection skid

    The chemical dose filling skid is so called dosing and injection skid, odorization skid. or corrosive inhibitor skid.
  • Gas pressure regulating and metering skid

    Gas pressure regulating and metering skid

    The pressure regulating and metering skid, also called PRMS, is composed of rectangular skid, regulating manifold, control valve, metering pipe, flowmeter, regulating valve, regulating pipe, filter, outlet pipe, inlet manifold, air inlet, outlet manifold, blowdown pipe and safety vent valve. The regulating manifold is in the front, the outlet manifold in the middle, and the inlet manifold in the back.